au-on.de Systemische Aufstellungen

au-on.de Wieder in Harmonie mit dem Leben - Geist - Körper - Seele

Christliche Familienaufstellung Nürnberg

Christliche Familienaufstellung Nürnberg Fürth

Das Familienstellen in Nürnberg, Fürth auch als Christliches Familienstellen bezeichnet, basiert auf biblischer Grundlage als Familien- und Systemaufstellung.

Für jeden Menschen kann es durch die fachliche Aufstellungsarbeit mit Holger Kiefer eine befreiende geistliche Botschaft geben. Und jeder hat die Chance dass durch Gottes Freisetzung, durch sein Versöhnungsangebot in Jesus Christus und durch die Kraft des Heiligen Geistes Befreiung und Erneuerung erfahren werden kann, die er selbst niemals bewirken kann.

Für jeden der diese Spirituelle Familienaufstellung nutzt,  besteht die Möglichkeit ganz konkret und sinnlich erfahrbar, Gott zu begegnen.

Wer Familienaufstellung und Heilung nicht in Nürnberg, sondern auf Schloß Craheim erfahren möchte, dem empfehle ich die Gelegenheit zu nutzen.

Familie und göttliche Ordnung

Kraft durch die Familie

Wenn man seine Herkunftsfamilie aufstellt, erst dann erkennt und erfährt man welche Kraft dahinter steht, wenn es heißt: "Du sollst Vater und Mutter ehren". Und es sind die Väter und die Mütter, welche hiermit ebenso gemeint sind.

Es ist die Gelegenheit wieder in die Kraft zu kommen und Beziehungsprobleme zu lösen, Konflikte und Spannungen zu lösen, aber auch um schlimme Erfahrungen zu bewältigen, Vergebung zu spenden und zu erfahren.

Solange wir leben haben wir die Möglichkeit dazu, aber eben nur solange wir leben. Wir heilen unter der göttlichen Gnade was zerstritten, was nicht in Ordnung ist und bringen es wieder in die göttliche Ordnung.

Familienaufstellung und Gott

Familienaufstellung als Aufstellen vor Gott

Es kommt immer auf das Bewusstsein an, wie wir uns Gott nähern. In welchem Geist, in welchem Bewusstsein wir beten, wir danken, wir handeln. Wir haben die Möglichkeit unser Handeln im Glauben an Gott, an den Schöpfer, an Jesus Christus zu stellen. Beherzigen wir, dass wir unter diesem Aspekt mit einer betont christlichen Familienaufstellung unsere Anliegen aufstellen, dann geschieht es im Glauben und im Dank an die Gnade, welche uns, unseren Familien und Nachkommen geschenkt wird.

Der Glaube und die Gnade daran, dass Gott, dass Christus unser Zentrum ist, um alles wieder in Ordnung zu bringen, überwiegt jegliche wohlmeinende Kritik an der Chance, welche die Familienaufstellung bietet. Alles was wir im Glauben und Vertrauen tun, um zu helfen, zu heilen, wieder in unsere ursprüngliche liebende Göttlichkeit und Vertrauen zu kommen ist unser Versuch, das was niedrig ist, sich in einer niedrigen Schwingung befindet wieder zu erhöhen, in die Geisteskraft, welche dem menschlichen Leben gebührt.

Wo beim Systemischen Aufstellen der Familie zwei oder drei im Glauben an Christus versammelt sind, ist Christus mitten unter ihnen. Wer meint das streitig machen zu wollen, tut dies in einem Geist, der der Verheißung Jesu entspricht.

Und wenn sich die Jünger und Jüngerinnen sich nach der Hinwegnahme von Jesus versammelten, nachdem der Heilige Geist auf sie gekommen war, taten sie es nicht in der Gemeinschaft, dass sie dort ihre Anliegen vor ihn brachten? Und wenn die Menschen in der Kirche, im Gottesdienst vor Gott stehen und im inneren um das beten, was sie gerade bedrückt oder in Dankbarkeit verharren, dann ist das nicht viel anders als eine Aufstellung, nur eben nicht in einer Form, welche eine Therapie, eine Heilung und Heiligung durch die göttlichen Kräfte für uns und unsere Familien darstellt.

Heilung Familienaufstellung

Hilfe suchen

Wenn nun eine Möglichkeit aufgezeigt wird, wie wir um Heilung und Vergebung von uns, unseren Familien, vergangener und zukünftiger Generationen in der Verantwortung vor dem Geist Gottes wahrnehmen können, so wäre es töricht, geradezu verachtend, wenn wir in Unglauben verharren.

So viele Christen leiden an Krankheit, an Not, an Depression, gehen aber nicht in die eigene Verantwortung in das eigene Handeln.

Wunder und Wunderheilungen sind ebenso wie Gottes Wesen, sein Denken und Handeln nicht erklärbar und dennoch geschieht es. Manchmal braucht es einen Weg, eine Zeit, manchmal bleiben wir vielleicht todkrank, Es gibt kein Heilversprechen, sondern nur die Erwartung, das Vertrauen und die Hoffnung auf Gnade.

Wo immer Menschen vertrauend und in liebevoller Erwartung zusammenkommen, wie z.B. damals bei Bruno Gröning, oder in der Neuzeit bei Braco, die sich mit dem Feld der göttlichen Barmherzigkeit verbinden, geschieht etwas, wo das Leben einen tiefen Sinn und einen tiefen Frieden in unser Schicksal bringt. Aber zumeist nur, wenn Menschen sich aufrecht, auf die Quelle des Lebens einlassen können. Und dennoch kann es auch eine Prüfung sein, wenn wir nicht geilt werden. Dein Wille geschehe Gott, nicht meiner.

© Urheberrecht. Holger Kiefer Coaching Alle Rechte  vorbehalten   Coaching Fürth  - StadtBranche.de Beratung Fürth -