au-on.de Systemische Aufstellungen

au-on.de Wieder in Harmonie mit dem Leben - Geist - Körper - Seele

Fürth Coach Holger Kiefer

Fürth Coach Holger Kiefer

Mit Nürnberg Coaching Fürth Holger Kiefer - spirituelle Perspektiven, ihr eigenes Ziel erreichen, Privat, Gesundheit, Wohlbefinden, Beruf, Familienaufstellungen ADHS-Coaching, Business Coaching für Personalentwicklung,  Führungskräfte, und Teams. Organisationsaufstellungen, Businessaufstellungen, 

Der Coach Holger Kiefer aus Fürth bietet schnelle Hilfe bei ihren Fragen oder Problemen, ziel- und lösungsorientiert mit den besten Verfahren aus dem Coaching und langjähriger Praxis und ständiger Weiterbildung.

Sehr viele Aufgaben können heute online durchgeführt werden, was Zeit und Kosten spart. Als Empfehlung ist zuerst ein Beratungsgespräch sinnvoll. Die Buchung kann Sprechstunde buchen kostengünstig erfolgen.

Da alle Fragen im Leben, in Beziehung, Partnerschaft, Gesundheit, ADHS, Beruf und Geschäft mit unserem  Handeln oder der anderer Personen und somit mit systemischen Zusammenhängen zu tun haben, welches aus unserem Denken und der daraus folgenden Energie und deren Energiefeldern entspringt, setzt erfolgreiches Coaching genau bei diesen Bereichen an.

Daher beziehen sich meine Klienten auf Anliegen in gesundheitlicher, persönlicher, beruflicher, sportlicher, sozialer, familiärer, politischer, spiritueller Hinsicht.

Gesundheit Coaching

Gesundheit Coaching

Bei Fragen oder der Suche nach einer optimalen Lösung ist es sehr oft notwendig, zu verstehen, wie die fünf Ebenen des Seins auf uns wirken. 

Da ich sehr viele Klienten/innen habe, die mich trotz Behandlung beim Arzt, zusätzlich wegen Gesundheit kontaktieren, weil sie an einer Krankheit oder sogar chronischen Erkrankung leiden,  erklärt sich einfach. Für meine Klienten/innen kläre ich gemeinsam mit ihnen durch meine mentalen Fähigkeiten, durch Genogram und Familienaufstellung (auch onlineaufstellung ) ab, welche störenden und heilenden Einflüsse auf die Gesundheit wirken und was sich hinter Symptomen verbirgt. Ich spreche hier nicht von einer medizinischen Behandlung oder Diagnose, sondern von Dynamiken, Energien, welche wir selbst erschaffen oder aus dem Familiensystem unbewusst übernommen haben und durch das Coaching mit mir sich zeigen müssen.

Denn die persönliche Biografie hinterlässt Spuren in Körper und Seele und dem Handeln, ebenso wie die Familienbiografie, die Einfluss auf das Leben des Einzelnen hat, ebenso wie die karmische Biografie ihre potenziellen Auswirkungen sich nicht verleugnen lassen.

Mentales Coaching

Mentales Coaching

Eine kurze Erläuterung zu dem Begriff, was mentales Coaching bedeutet, da es auf den menschlichen Geist und seine Funktionsweise bezogen ist. Es sind immer mentale, geistige Kräfte, die unsere psychische Gesundheit, unser Handeln, unsere Aktivitäten, den intellektuellen Prozess und damit unsere geistige und spirituelle Entwicklung steuern.

Immer wenn wir an etwas denken, entsteht ein geistiges Bild in unserem Inneren, welches dann im Außen seine Gestalt annimmt. Unser Geist, unser Denken, unsere Bilder (siehe dazu Maltherapie )auf Heil Weg ) steuern unser Leben, den Umgang mit anderen, Erfolg oder Misserfolg, sogar Gesundheit oder Krankheit.

Dass sind also die Energien, welche tatsächlich wirken, die die Auslöser sind. Zu unterscheiden sind die im Körper fließenden Energien in den Meridianen und Chakren ( siehe dazu Jin Shin Jyutsu Fürth ), den bewusst erzeugten Energien und die unterbewusst wirkenden Energien, welche aus eigenen und energetisch ererbten  bestehen. Fast jeder hat vom Eisbergmodell gehört, welches aufzeigt, wie überdimensional groß das Unterbewusstsein im Vergleich zum Tagesbewusstsein ist und wie stark unser Denken und Handeln bis hin zu Veränderungen in unserem Körper von diesem unbewussten Bereich gesteuert wird.

Wenn ich daher von mentalem Coaching spreche ist geistiges Coaching gemeint, welche Probleme auf einer höheren Ebene erkennt und löst.

Coaching Körper und Seele

Coaching für Körper und Seele

Das Coaching für Körper und Seele ist hilfreich bei Verletzungen auf der körperlichen , der emotional - energetischen und der physischen Ebene , welche durch Trauma hervorgerufen wurden. Es entstehen durch Traumata Verletzungen, die zu Blockaden der Informationsverarbeitung im Gehirn führen. Oft ist das Erinnerungsvermögen in Bezug auf Gefühle und Intuition eingeschränkt, wenn Verletzungen durch Einwirkung von Gewalt bei einem Unfall, ein großer Verlust oder plötzlicher Schreck eingetreten ist.

Kontakt - Sprechstunde buchen

Wer z.B. unter Schlaflosigkeit, Ängsten, Albträumen und unerklärlichen Beschwerden leidet, hat in der Regel einmal ein Trauma oder einen Schock erlitten, auch wenn er sich nicht daran erinnern kann, weil es vielleicht in seiner Kindheit war oder verdrängt wurde.

Die Nachwirkungen schwerer Traumen früherer Familienmitglieder, verstorbener Verwandten, machen sich oft erst drei oder vier Generationen später bemerkbar. Dazu gehören insbesondere Kriegserlebnisse,  Vergewaltigung  gewaltsamer Tod . Langfristige  gesellschaftliche Ereignisse und Situationen wie bei  Kriegen, Flucht als Flüchtling, Naturkatastrophen, Pandemien, Einschränkungen im normalen Leben, sowie Druck von außen durch geforderte nicht akzeptable Verhaltensregeln,  können bei Kindern und Erwachsenen zu einem Trauma führen, welche sich auch noch bei den Kindern, Enkeln und Urenkeln auswirken wird.

Mentales Coaching bzw. Spirituelles Coaching kann auf verletzende Erlebnisse auf den Körper und eine traumatisierte Psyche mit Verfahren der Coaching - Therapie derart  helfen, dass sich Blockaden im energetischen Bereich und in der Psyche lösen und die optimale Wiederherstellung des  Gesamtsystems Mensch deutlich unterstützt wird.

© Urheberrecht. Holger Kiefer Coaching Alle Rechte  vorbehalten   Coaching Fürth  - StadtBranche.de Beratung Fürth -