au-on.de Systemische Aufstellungen

au-on.de Wieder in Harmonie mit dem Leben - Geist - Körper - Seele

Systemische Familienaufstellung bei Kidnapping -Entführung - Vermissten

Mit einer systemischen Familienaufstellung Erkenntnisse über vermisste oder entführte Personen finden

Mit einer systemischen Familienaufstellung Erkenntnisse über vermisste oder Entführte Personen und bei Kidnapping finden. Wenn Personen vermisst werden oder man es mit einer Entführung zu tun hat, weil jemand gekidnappt worden ist, kann eine spirituelle Hilfe die beste Möglichkeit sein, Klarheit in die Situation und eine Veränderung herbei zu bringen. 

Mit einer Familienaufstellung besteht die Möglichkeit mit Ritual und Gebet durch Priester Schamane Holger Kiefer mehr über die Situation und die Hintergründe zur Lösung zu erfahren: 

  • wie fühlt sich der Mensch, der vermisst wird, 
  • was nimmt er wahr, 
  • was hat dazu geführt? 

So können die Informationen bei einem Menschen der entführt worden ist, hilfreich für die Familie und bei den Ermittlungen sein. 

Oft wissen die Familien nicht, ob der Mann, die Frau oder das Kind gekidnappt wurde oder ob dieser Mensch vielleicht nur ausgerissen ist oder sich trennen wollte. 

Es ist zumindest ein Versuch, wert über das Aufstellen der Situation mehr darüber zu erfahren, was die tatsächliche Ursache für das Verschwinden sein könnte. 

Sie ersetzt nicht die Suche durch die Polizei, kann aber im besten Fall die Suche nach der vermissten Person ergänzen. Unter Umständen können sich Hinweise ergeben, die hilfreich sind. Die Aufstellung wird bundesweit direkt vor Ort ausgeführt, Darüber hinaus bietet der Priester Schamane ein ganztägiges Ritual mit Gebet an, welches weit darüber hinausgeht, als was auf der Webseite zu lesen ist.

Rechtlicher Hinweis:
Die Beratung und Teilnahme an Systemische Familienaufstellungen in Nürnberg oder Familienaufstellung Fürth, an Seminaren, Sitzungen oder Online-Aufstellungen ersetzt keine Behandlung beim Arzt oder ausgebildeten Psychotherapeuten, insofern werden auch keine medizinischen Diagnosen erstellt oder Heilversprechen abgegeben. Für alle Übungen Aufstellungen und Rituale übernehmen Teilnehmer die eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung übernommen.

Kontakt: 0162-9291723 Coach Holger Kiefer

Beratung
0162-9291723
Ritual bei Entführung

Entführt oder vermisst

Warum verschwinden Menschen? Oft weiß man es warum sich ein Mensch still und leise verabschiedet hat, sich getrennt hat, ausgerissen ist, oft auch nicht. Die Ungewissheit, wie es dem Menschen geht, ob er gesund ist oder in Gefahr ist, diese Ungewissheit ist schrecklich. Noch schlimmer ist die Situation, bei Kidnapping, da das bangen, die Angst über Leben und Tod im Vordergrund steht.

Im Leben geht es oft darum, das schlimmste abzuwenden. Dazu ist es sinnvoll die Ursachen zu erkennen, die zu der Situation geführt haben.

Verständlich ist es auch, wenn sich zunächst Wut oder Hass und Verzweiflung ausbreitet. Sinnvoll ist es jedoch nicht. Ich meine es hilft schon viel, wenn man nichts unversucht lässt, möglichst ohne negative Emotionen, die Kontrolle über die Ereignisse wieder zu erreichen. Das Familienstellen und die oben erwähnte Gebets-Zeremonie kann dabei eine große Hilfe sein.

© Urheberrecht. Holger Kiefer Coaching Alle Rechte  vorbehalten   Coaching Fürth  - StadtBranche.de Beratung Fürth -