au-on.de Systemische Aufstellungen

au-on.de Wieder in Harmonie mit dem Leben - Geist - Körper - Seele

Online Systemische Aufstellung

Die Online Systemische Aufstellung zum Familienstellen und der Organisationsaufstellung ist aus der Familienaufstellung entstanden und hilfreich zum Erkennen von Ursachen. Warum z.B. gibt es immer Ärger mit Kunden, mit den Eltern, den Kindern, mit Partner, Partnerin, in der Ehe oder der Gesundheit.

Ihre Anfrage bitte über: Kontakt oder Sprechstunde buchen

Familienaufstellung funktioniert sie online?

In einem Online-Workshop zur Familienaufstellung arbeiten mit dem Klienten, der Klientin zusammen, um zu helfen, Probleme und Dynamiken zu betrachten, die in im Familiensystem, manchmal über viele Generationen hinweg, verborgen sind.

Ich werde ich als Coach oft gefragt, ob Familienaufstellungen auf Zoom, also online genauso gut funktionieren können wie vor Ort in einem Seminar. Aus folgendem Grund funktioniert es genauso gut. Das Energiefeld bei Familienaufstellungen verwenden, ist nicht durch Entfernungen begrenzt. Als Familienaufsteller kann ich den Körper, die Emotionen und die Bilder meiner Klienten während einer Online-Sitzung genau so spüren, wie bei einer Aufstellung in Nürnberg oder Fürth vor Ort.

Gerne können auch mehr Personen an der Online-Sitzung live teilnehmen. In einer rein virtuellen Aufstellung, arbeite ich stellvertretend mit Figuren und Symbolen als Ersatz für die Stellvertreter. Eine gekürzte Version finden Sie hier auf Youtube.

Unternehmensaufstellung für Firma, Freiberufler, Inhaber

Unternehmensaufstellungen sind Methoden des Organisationsmanagements. 
Eine Organisationsaufstellung ist eine großartige intuitive Managementmethode für komplexe oder sich wiederholende Probleme. Bereiche, in denen für  Unternehmen und Selbstständige die ideale Lösung auch online zu finden ist. Die Themen reichen über  Managemententscheidungen,  Transformationen in der Organisation, z. B. Fusion, Reorganisation, Kunden und Firma oder Teamarbeit.

Komplexe Herausforderungen im Business Marketing haben mit Beziehungen zu tun. Sei es Bewerbung von Mitarbeitern/innen, dem Recruiting, Themen der Führungskräfte, Kunden und Vertrieb. Zukünftige Entscheidungen lassen sich vorher durch eine Organisationsaufstellung online oder vor Ort simulieren, also das Testen möglicher Lösungen, um Fehler zu vermeiden.

Familienaufstellung bei Krankheit

Bei Krankheiten, oft auch sehr schweren oder bei sogenannter unheilbarer Krankheit, enthüllt die verborgene systemische Dynamik ob vererbte Traumata eine Ursache davon sein kann. Auch wenn es den fachunkundigen Leser überraschen mag, dass energetisch vererbte Unterbewusst wirkende  Scham, Schuld, psychische Erkrankungen, Gewalt, Krieg, Einwanderung oder ein Versuch, die Zugehörigkeit zu unseren Eltern und/oder dem Familiensystem aufzulösen damit im Zusammenhang stehen.  Aufstellungen zeigen, wie die Erfahrungen der Vergangenheit unsere Gegenwart beherrschen können. Oftmals durchleben wir das Leiden unserer Vorfahren, ohne uns dessen bewusst zu sein, durch körperliches, emotionales, mentales oder spirituelles Leiden.

Es ist absolut hierzu beim Familienstellen zu schauen, ob und in welchem Maße dies eine Ursache sein kann. Oftmals stellt sich nach dem anschließenden Coaching in kurzer Zeit Besserung ein.

Opfer widriger Umstände, auswegloser Situationen

Jedes Familie hat in ihrem Stammbaum sogenannte Opfer, und Täter. Das Universum strebt immer nach Ausgleich. Wir kennen das aus "Auge um Auge - Zahn um Zahn". Ich spreche hier von einer Dynamik von Wiedergutmachen und nicht von Rache. Auch hierbei handelt es sich um Traumata, welche ungelöst sind und weiterhin Leiden für diejenigen, die danach kommen verursachen, bis diese ursprüngliche Erfahrung der Ahnen geklärt und in Frieden aufgelöst werden. Manchmal gibt es mehrere Ereignisse über viele Generationen hinweg, die zu systemischen Mustern werden, die einer Heilung bedürfen. Geführte Meditationen und Familienaufstellungen online, auch mehrerer Teilnehmer führen zur Entlastung.

Heilsame Informationen aus der Vergangenheit

Informationen über das Geschehene in der Vergangenheit von Familien geben meist Hinweise darauf, was geändert, freigegeben oder anerkannt werden kann, um Heilung für den Klienten und das System Familie und Klient/in zu bewirken. Diese subtil aber sehr stark unterbewusst wirkenden Verstrickungen oder Identifikationen mit den Vorfahren sind eine Quelle von Krankheit, emotionalem Stress, Beziehungsproblemen, Angstzuständen, Depressionen und Traumata. In der Systemischen Aufstellung, auch gerne online, mit dem/der Klient/in, gerne auch mit weiteren Angehörigen. Wenn wir diese Dynamiken der Familienmitglieder oder Vorfahren von uns unterscheiden können, müssen wir ihr Schicksal nicht mehr teilen. Wir können damit beginnen, unser eigenes einzigartiges Leben zu führen, befreit von Lasten, die wir nie hatten. Familienaufstellungen können auch helfen, Probleme rund um unseren Geburts- und Bindungsstil mit unseren leiblichen Eltern zu lösen.

Energetischer geistiger Schutz Online Workshop

Die Aktivierung für Energetischen und geistigen Schutz ist heute wichtiger denn je, da wir immens vielen Einflüssen ausgesetzt sind. Im Online Workshop schauen wir uns zunächst an, wo mangelnder Schutz von den Klienten vermutet wird und versuchen gleich die Ursachen zu transformieren. 

Auf der Ebene des Körpers hat unser Immunsystem einen komplexen Ansatz, um uns vor schädlichen Viren, Bakterien und Parasiten zu schützen.

Im Energiekörper und Emotionalkörper, den Chakras  dagegen ist man dagegen anderen unsichtbaren Energien ausgesetzt, die transformiert und bereinigt werden sollten.

Durch geführte Visualisierung neue Ideen und Erfahrungen, werde ich mit  einem abwechslungsreichen und komplexen Ansatz die Aufrechterhaltung des energetischen und spirituellen Schutzes vermitteln.

© Urheberrecht. Holger Kiefer Coaching Alle Rechte  vorbehalten   Coaching Fürth  - StadtBranche.de Beratung Fürth -