au-on.de Systemische Aufstellungen

au-on.de Wieder in Harmonie mit dem Leben - Geist - Körper - Seele

Familienaufstellung Fürth
Familienaufstellung Fürth

Mietgesuch: Raum für Familienaufstellung in Fürth

Mietgesuch Raum oder Büro oder Laden oder Praxis:  Für gelegentliche Familienaufstellung und Coaching wird ein günstiger Raum in Fürth gesucht. 

In Frage kommt eventuell auch die Mitarbeit in einer Praxis.

Worum handelt es sich bei einer Familienaufstellung?
Die Familien- und Systemaufstellung ist eine in den 90er Jahren von Bert Hellinger, einem ehemaligen deutschen Pfarrer, entwickelte Methode der transgenerationalen Familientherapie, die auf der Aufdeckung des familiären Unbewussten durch Rollenspiele und Psychodrama basiert und die die Kraft hat, Konflikte zu lösen. Bert Hellinger entdeckte diese Methode mit Thea Schönfelder, er wurde auch von Eric Berne's Arbeit über Transaktionsanalyse und Lebensszenarien inspiriert.

© Urheberrecht. Holger Kiefer Coaching Alle Rechte  vorbehalten   Coaching Fürth  - StadtBranche.de Beratung Fürth -