au-on.de Systemische Aufstellungen

au-on.de Wieder in Harmonie mit dem Leben - Geist - Körper - Seele

Ahnenaufstellung sieben Generationen Nürnberg

Familienaufstellung 7 Generationen der Ahnen Nürnberg

Die Ahnenaufstellung über sieben Generationen Nürnberg stellt eine Heilung der gesamten Familie dar und löst viele Probleme der Ahnen und der lebenden Personen in der Gegenwart .

In dieser Ahnenzeremonie in Nürnberg mit Holger Kiefer treten wir in respektvoller Weise in die Fußstapfen unserer Ahnen, weil wir ihre nachfolgende Generation sind.

Wir werden schauen, welche ungelösten Fragen, Probleme in unserem Familiensystem zu Blockierungen, welche unerlösten Themen die Familie noch in Verstrickungen hält und wie sie und wir davon davon befreit werden können.

Wir werden dadurch uns mit der Weisheit, mit der geballten Kraft verbinden, welche uns und unseren Kindern und Enkeln zu einem kraftvollen, selbst bestimmten Leben verhelfen wird, wenn wir die Achtung vor dem Schicksal unserer Vorfahren achten.

Das wissende Feld der Familienseele, eine Art Chronik kann uns offenbaren, was im Verborgenen ist, uns Aufklärung und Erkenntnis darüber bringen, was noch in Heilung, in Vergebung, in Ausgleich gebracht werden kann. Wir dienen in dieser Familienaufstellung unseren Vorfahren und damit auch uns und unseren Nachfahren.

Vieles haben unsere Ahnen erlebt, viel Gutes aber auch Trauma,  Krieg, Gewalt und Vertreibung. All das haben sie bewältigt. Was für eine großartige Leistung. Würdigen wir das in der Zeremonie der 7 Generationen Aufstellung.

Lösen wir in diesem respektvollen Familienstellen in Nürnberg auch Konflikte mit Eltern, Großeltern und anderen Verwandten.

Auch blockierte Energien, die wir vielleicht in unserem Leben haben, und zu Misserfolg, Krankheit oder Orientierungslosigkeit, Unglück führten, können so in die Heilung gebracht werden.

Vielleicht haben Sie den tiefgründigen Einfluß unserer Ahnen in unserem Leben einfach ignoriert, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt sich Gedanken über ihre Herkunft bzw. Vergangenheit zu machen und zu verstehen, insbesondere wenn Sie etwas ändern möchten. Es bietet die Möglichkeit in die Eigenverantwortung zu gehen, zu verstehen und aus einer nicht optimalen  selbstgewählten Rolle auszusteigen.

Immer wenn die Ahnen in Familienaufstellungen einbezogen werden, stellen sie für die Klienten und auch die Stellvertreter wichtige Ressourcen dar.

Ahnenaufstellung Spiritualität

Die spirituelle Kraft der Ahnen

  • … durch die fünfte Generation können wir auf sakrales Wissen und Weisheit zugreifen
  • … die sechste Generation verbindet uns mit Göttlichkeit und Spiritualität. Sie helfen uns dabei, den richtigen Lebenspartner oder Lehrer zu finden
  • . .. der siebten Generatio entspringt die Grundenergie, sie ist unsere Quelle, der Beginn unserer Ahnenreihe, die auf uns wirkt

Wenn wir mit dem Priester Schamanen die Ahnenaufstellung nutzen, können wir gute Potentiale für unser Leben nutzen und diese an unsere Kinder und Enkel weiterreichen. 

Ea nam legere mentitum prodesset

Cetero oporteat sensibus his eu. Has ex vidisse perpetua, vis partem mollis mandamus at. Ea nam legere mentitum prodesset, no quo lucilius liberavisse, te oratio debitis omittantur eos. Sea ea iusto detracto, ut scripta sapientem suavitate cum, nam deleniti perpetua intellegam an. Ei per officiis detraxit probatus, vim at graecis tincidunt.

© Urheberrecht. Holger Kiefer Coaching Alle Rechte  vorbehalten   Coaching Fürth  - StadtBranche.de Beratung Fürth -